top of page

Interessantes rund um die Geburt

Veranstaltungen 
auf denen du mich triffst

Abgesagt wegen Covid 19

Doula - Wissen rund um die Geburt

Rebozo

Freitag, 22.01.2021 - 10:00 - 12:00

EKIZ St. Barbara

Wir zeigen euch sanfte Entspannungstechniken mit dem Rebozo - einem Tuch ähnlich dem Tragetuch

EUR 30/Person, EUR 50/Paar

Anmeldung unter: 0664/8055329 EKIZ

Verschoben wegen Covid 19

Babyfreuden - Gut begleitet durch die Schwangerschaft und Geburt

Samstag, 10.10.2020 - 9:00 - 12:00

Familienwohnzimmer Kapfenberg

https://www.familienwohnzimmer.at/event/babyfreuden-gut-begleitet-durch-die-schwangerschaft-und-geburt/

Doula - Wissen rund um die Geburt

Mein Geburtsweg

Freitag, 09.10.2020 - 10:00 - 12:00

EKIZ St. Barbara

Wie stellst du dir deinen idealen Geburtsweg vor? Was brauchst du, um mit Abzweigungen gut zurecht zu kommen?

EUR 30/Person, EUR 50/Paar

Anmeldung unter: 0664/8055329 EKZI

Und jederzeit gerne bei dir zu Hause...

Irgendwann stellst du dir die Frage:

Wo bekomme ich mein Kind? Ich höre dann:

Eigentlich hätte ich gerne eine Hausgeburt gehabt, aber...

Oder:

Ich habe mich für das LKH Leoben entschieden, weil sie eine Intensivstation für Babies dabei haben.

Oder:

Ich habe mich für das LK Neunkirchen entschieden, weil es so neu ist und sie eine pinke Geburtswanne haben. 

Was passt für dich?

Let's talk about... Geburt

Deine Doula Silke

bottom of page